Sun Day Movie

25.06.2017, Beginn: 13:00 Uhr

bewegte Integration im Rahmen interkultureller Filmtage

Das Filmprogramm "Sun Day Movies" und die thematischen Begleitveranstaltungen sollen Besuchern aus unterschiedlichsten Kulturen die Lebenswelt des jeweils anderen näher bringen.

Aus diesem Grund zeigt das Koki den Film "Ein Lied für Nour":                                                                    Mohammed ist bereits von Kindheit an leidenschaftlicher Musiker und mit einer außergewöhnlichen Stimme gesegnet. Gemeinsam mit seiner Schwester Nour stand er bereits in jungen Jahren auf Familienfeiern auf der Bühne. Während seiner Arbeit als Taxifahrer erfährt er, dass ein Vorsingen für die nächste Staffel der Castingshow "Arab Idol" in Kairo stattfindet. Gegen alle Widrigkeiten versucht er an dem Casting teilzunehmen und damit nicht nur sein eigenes Leben maßgeblich zu verändern

Nach der Filmvorführung lädt die Musikgruppe "Folk'n Friends" noch zu einem gemeinsamen Musizieren ein.

Eintritt frei - Über Spenden würden wir uns freuen!

Ohne Altersbeschränkung! 95 Min. Min. Tragikomödie

nach oben